Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileni am 22.05.2011, 21:09 Uhr

Bügeln mit Dampf - Probleme !!!

Hallo,

gibt es eine Lösung für mein Problem ???
Ich habe eine Dampfbügelstation und wenn ich geraume Zeit gebügelt habe, dann habe ich viele Wassertropfen am Rand des Bügelbrettes, die erstens ständig auf's Laminat tropfen und zweitens werden die dann als nächstes zu bügelnden Stücke beim Drauflegen auch immer wieder richtig naß!

Was kann man da tun ???

Viele Grüße,
Ileni

 
2 Antworten:

Re: Bügeln mit Dampf - Probleme !!!

Antwort von Mehtab am 23.05.2011, 11:26 Uhr

Hallo Ileni,

ich glaube dein Bügeleisen gibt für dein Bügelbrett zu viel Dampf ab.

Ich hatte jahrzehntelang mein heißgeliebtes Kettlerbügelbrett, dem nichts gefehlt hat. Dann habe ich mir so ein Dampfbügeleisen mit extra Wassertank vom Aldi gekauft und das Gitter hat zu rosten begonnen, weil immer alles naß war.
Ich habe mir deshalb ein beheizbares Bügelbrett mit Absaugfunktion gekauft.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beheizbares bügelbrett mit absaugfunktion????

Antwort von veralynn am 23.05.2011, 20:32 Uhr

sowas gibts . noch nie gehört, obwohl ich schon 20 jahre einen eigenen haushalt führe.

sachen gibts......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.