Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 25.11.2011, 11:34 Uhr

BH

ganz normal bei der buntwäsche mit und immer in der VOLLEN maschine. somit kann nichts weiter durch die gegend fliegen, dafür ist kaum platz. halb beladene maschinen wasche ich nicht, auch keine "feinwäsche" (außer gardinen).

habe nur bügel-bhs und keine probleme. einmal kam ein bügel raus, aber das lag nicht an der maschine, sondern weil der bh da ein loch hatte.

diese kugeln zum bh waschen sind der letzte mist. hab sie getestet - bis man mit dem gepfriemel fertig ist, hat man nen bh in der handwäsche durch. und dann gingen die kugeln während der wäsche auch auf. schade ums geld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

BH Kugeln zum waschen?

Hat jemand Erfahrung mit den Plastikkugeln wo man BH reintut und wäscht? Soll die BH´s mit Bügel schohnen beim waschen.... ich habe sie bei Tshibo gesehen und frage mich ob sich die Anschaffung lohnt? Was meint IHR??? Schönen ...

von fabimami30 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

GUTE Erfahrungen mit BH-Waschschutzkugel?

dachte letzte woche, ich nutze das tolle angebot von netto und kauf mir so ein teil. erster test: nicht bestanden! hatte sie jetzt mit 1 bh einen waschgang in der maschine. ergebnis: die kugel in alle einzelteile, der bh hing in einem teil noch drin und die kugel total ...

von sechsfachmama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Wie wascht ihr Bh´s

Ìch hab bei meiner Wama ein Handwäscheprogramm und das nehme ich immer, aber irgendwie werden die Bh´s nicht richtig sauber. Ich habe es auch schon selbst mit hand gewaschen, aber es will einfach nicht sauber werden

von dasbinich 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Passt nicht ganz hierher, ist mir aber trotzdem wichtig ... BH Frage ... :-)

Hallo ! Also ich hab normalerweise 75 B und hab mir jetzt ein tolles Oberteil gekauft, was aber extrem rückenfrei ist ... d.h . ich kann KEINEN BH tragen ohne dass man den hinten sieht, aber OHNE will ich auch nicht gehen, weil dann fühle ich mich so leer ... Gibts da ein " ...

von häsje 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

"kratziger" BH-hat jemand einen Tip??

Hallo zusammen! Habe mir einen super-schönen BH gekauft-paßt und sitzt super! Doch leider hat er eine "kratzige" Stelle,da wo der Träger am Körbchen angenäht ist.Da werde ich verrückt !!! Hat jemand einen Tip für mich????? Hatte es schon ...

von felsnase4 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

bh's waschen

hallo :-) Habe mir wieder einen Schwung BHs gekauft und überall steht Handwäsche drauf. Normalerweise kommen bei mir alle BHs in die Maschine, weil ich sonst das Gefühl habe, dass sie nicht richtig sauber werden, gerade bei weißen. Wie macht ihr das? Sind nicht ganz billige ...

von Nele 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Wie wascht Ihr BH´s ?????

Hallo Wie wascht Ihr BH´s ???? In der Maschine: Da brechen mir die Bügel kaputt.... Handwäsche: Hab das Gefühl, wird nicht richtig sauber, und wenn man sie zu lange einwirken lässt, fangen die Metallhaken an zu ...

von jessi23 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Verfärbte BH`S

Habe aus Schusseligkeit mit meiner 30Grad Wäsche eine waschbare Einkaufstüte mitrein. Und somit habe ich jetzt 2 gelbe Bhs,statt weisse.Ich habe jetzt auch shcon zweimal so einen Weisser von Dr.Beckmann versucht. Leider ergebnislos. Was kann ich denn noch ...

von Mopelchen 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.