Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 22.10.2014, 19:52 Uhr

@mf4

Hallo! Habe eben deine Kurfrage gelesen.Beantrage entweder eine Reha für dich und dein(e) Kind(er) sind Begleitkinder.Du bist alleinerziehend und kannst/darfst sie nicht allein zu Hause lassen.Lass`´dich nicht abwimmeln!Bei einer Mutter-Kind-Kur stehst du auch im Mittelpunkt und deine Kinder fahren auch als Begleitkinder mit oder bekommen kurzfristig vor Ort Anwendungen verordnet.Ich war jetzt erst zur Kur mit Kind(13).Dort waren mehrere große Kinder,12,13,14...Jahre,teilweise auch nur als Begleitung.Selbst 16!!!- jährige dürfen mit zur Mutter-Kind-Kur.das wissen viele nicht und manche Kinder möchten dann nicht mehr mit.Def.dürfen Kinder ja nicht über Wochen allein zu Hause bleiben.Die Kassen und Rentenstelle wimmeln nur zu gern ab.Beantrage die Kur oder Reha und lege bei Absage Widerspruch ein!Viel Glück!!!

 
4 Antworten:

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 20:05 Uhr

Danke für den Tipp... aber es geht um das Kind speziell und ich im Mittelpunkt und ein wenig fürs Kind bringt ja dann nichts.
Ich muss mal schauen, wie ich das mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von fsw am 22.10.2014, 20:16 Uhr

Ich schicke dir gleich mal eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 20:23 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von fsw am 22.10.2014, 20:55 Uhr

Jetzt endlich!PN. Erstmal war alles Geschriebene plötzlich weg.Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.