Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 17.09.2014, 5:15 Uhr

*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Guten Morgen!

Ich sammel wieder die Früh-RUBbelanerinnen ein... (+ Milch + Zucker)
Meine Katzen haben mich gerade sehr “freundlich“ geweckt...das ist wie mit dem Wetterfrosch im Glas!
Die sind nämlich voll pienzig und gehen nur bei Schönwetterlage raus!

Also, Mädels! Holt die Kurzen Rücke, die knappen Leggins oder kurzen Hosen nochmal raus!
Mein hausinternes Katzenbarometer sagt: Heute wird ein schöner Spätsommertag!

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Antwort von Littlecreek am 17.09.2014, 6:14 Uhr

Guten Morgen,

Praktische Katzen hast Du da. Ich hatte als Kind einen ganzen Stall voll, aber Wetter vorhersagen konnte keine.
Hier soll es auch bis 24 Grad warm werden.
Was macht Dein Hals? Hoffentlich wieder alles paletti.


Dir und den RUB Damen einen tollen Mitte der Woche Tag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Antwort von Mutti69 am 17.09.2014, 6:20 Uhr

Hals ist besser, danke der Nachfrage, aber ich schieb ein klein wenig Jammern hinterher: die Nase juckt, ist zu, ich habe so ein permanentes Kitzelgefühl in den Nasennebenhöhlen und muss ständig niesen

Mein Mann ist einen Tag vor mir krank geworden, haargenau die gleichen Beschwerden...der war Gestern schon wieder komplett fit! Scheint also nur was Kurzes zu sein;-) Sterben muss ich wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Antwort von Littlecreek am 17.09.2014, 6:46 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, wenn Du uns erhalten bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Antwort von leaelk am 17.09.2014, 7:07 Uhr

Ich habe verschlafen heute Morgen und mir fehlt eine Stunde *grummel*
Jetzt sind wir wieder ungefähr im Zeitplan, aber es war bis hier hin ganz schön hektisch

Weiter Gute Besserung @Mutti69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Antwort von omagina am 17.09.2014, 7:08 Uhr

moin...hier solls sonne satt geben....für einige urlauber hier wohl nochmal strandwetter....freut mich....ich werd den tag auch draussen geniessen....wie auch immer....am nachmittag jedenfalls laufend...mit werbung schönen mittwoch an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in-das-RUB*

Antwort von Malefizz am 17.09.2014, 7:42 Uhr

Yeah! Das wird schöööööööööön heute! Meinem Kater ist fast immer egal, wie das Wetter ist, der jault morgens immer, nur bei gerade strömendem Regen überlegt er es sich dann meist doch anders, und schaut beleidigt raus.

Danke für den Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.