Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FamilyLove  am 06.11.2014, 20:09 Uhr

..........

also wir waren heute wieder beim arzt wegen dem finger....
nächste woche wieder hin.
also in moment 1x die woche zur kontrolle....
wir haben jetzt nachgefragt wie es aussieht ob der fingernagel nachwächst.
das weiß der arzt nicht. der fingernagel wurde halt angenäht damit wenn man glück hat ob es zusammen wächst und dann was neues kommt..er konnte aber nicht genau sagen ob die Matrix (Nagelwurzel) doll beschädigt ist...
Mausi hat vorhin etwas geweint weil sie angst hat das es nicht mehr wächst.... also es macht sie traurig...
hoffe ich nerv nicht mit diesem thema...aber sie tat mir einfach nur total leid vorhin...

wir haben um ein gespräch gebeten ... termin wird uns im hausaufgabenheft geschrieben. bis jetzt kam nix ^^
als wir unsere tochter von der schule abgeholt haben (also hort) meinte die eine erzieherin das ihr unsere tochter voll leid tut und sie sagte zu uns auch das sie es nicht versteht,sie hätte sofort angerufen (sie hatte zu der zeit urlaub) "das wäre doch meine pflich", sagte sie....

naja wie auch immer

achso meine tochter erzählte mir nochmal genau, das der hortleiter zu ihr meinte: "Oh ja, das ist bestimmt gebrochen"
ach und es waren nicht 3 stunden sondern insgesammt 4 stunden bis sie behandelt wurde....
1 1/2 stunden (eigentlich waren es ja fast 2 stunden weil ca 15:45 Uhr war es passiert)
gegen 17:35 Uhr war sie zu hause
1 stunde brauchten wir bis ins krankenhaus (kh ist ca 4 minuten von der schule)
Also 18:30 Uhr waren wir im KH....
behandelt ca 19:30 Uhr. gegen 21 Uhr waren wir zu hause glaub ich....^^

Naja wollte ich einfach nochmal schreiben....

 
6 Antworten:

Re: ..........

Antwort von desire am 06.11.2014, 20:14 Uhr

unglaublich dass da nicht sofort reagiert wurde.....armes Kind....aber Nägel wachsen meistens wieder nach, ansonsten....Kunstnagel auch wenn es sich blöd anhört. meine Cousine hat sich als kleines Kind mal in der Stalltüre den Finger gequetscht sie hat seitdem einen Kunstnagel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von FamilyLove am 06.11.2014, 20:16 Uhr

ok...na man sagte wenn die matrix "kaputt" ist siehts schlecht aus mit nachwachsen.....
na mal schauen... noch heißt es einfach nur abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von desire am 06.11.2014, 20:23 Uhr

ja

sie ist ja noch nicht so alt, von daher kann noch alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von ösitina am 06.11.2014, 20:24 Uhr

Ich finde Unfälle passieren nunmal.....


Aber wie danach reagiert würde ist echt zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von FamilyLove am 06.11.2014, 20:31 Uhr

ja... ist halt mein kind und naja soleicht vergesse ich das auch nicht...auch wenns "nur" der finger war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von ösitina am 06.11.2014, 20:35 Uhr

Ich mache dir null vorwürfe...mir ginge es auch so...ich meinte halt nur dass sowas leider immer passieren kann, dass du dem Jungen nicht böse sein sollst, der wollte deiner Tochter sicherlich nicht wehtun, der Busfahrer wollte das sicher auch nicht.....

Aber was mich persönlich aufregt ist dass du eben nicht bescheid bekamst und deine arme Tochter mit Schmerzen so lange warten müßte das finde ich mal richtig richtig scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.