Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 26.11.2014, 21:19 Uhr

Winteroverall Schurrwolle jem. Erfahrung?

Frage steht ja schon oben.

Seid ihr zufrieden? Welchen habt ihr?
Preis gerechtfertigt?

Vor-Nachteile?

Danke im Voraus.

 
4 Antworten:

Re: Winteroverall Schurrwolle jem. Erfahrung?

Antwort von HSVMarie am 26.11.2014, 21:48 Uhr

Ich hatte einen von Disana für meine Kleine. Letztes Jahr. Im Dezember war sie 6 Monate alt. Ich fand den super. Wir haben dann aus Wollwalk einen größeren nach dem Muster nachgenäht und den hat sie jetzt mit 17 Monaten an. Ich find die sehr praktisch. Wenn später Schnee liegt, ziehen wir ihr einfach einen Regenanzug drüber und fertig ist der Schneeanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroverall Schurrwolle jem. Erfahrung?

Antwort von miriline am 26.11.2014, 21:49 Uhr

wir haben einen von disana! für uns perfekt, weil er richtig schön warm hält, kein plastikschwitzen, man kann ihn "fetten" mit lanolin, dann hält er feuchtigkeit ab...
wenns kälter wird, machen wir zwiebellock drunter und bei matscherei eine trägerlederhose drüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroverall Schurrwolle jem. Erfahrung?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2014, 21:54 Uhr

Ich hab für unseren Sohn einen selbstgestrickt. Jetzt mit knapp 3 einen Zweiteiler . Perfekt für uns. Er zieht ihn unter seine Ledermatschhose, wenns kalt wird. Er wird nicht nass und kann sich prima bewegen ohne als Michelinmännchen rumzulaufen.
Das Material rechtfertigt den Preis auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteroverall Schurrwolle jem. Erfahrung?

Antwort von kattta am 26.11.2014, 22:01 Uhr

wir hatten die jahrelang und sie wurden geliebt. hielten superwarm, total bequem, nicht so ein plastikschwitz oder trotzdem kalkarm, preis total gerechtfertigt für die Lebensdauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.