Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 15.10.2016, 17:27 Uhr

Wieviel trinken eure babys ?

Selten sowas dämliches gehört.
Weil du nicht willst das dein Kind vom Arzt als zu dick abgestempelt wird würdest du ein baby auf Diät setzen? Das lese ich nämlich aus deinem posting.
Zu deiner frage, mein sohn ist gerade 6 Monate alt geworden, er trinkt 4-5 mal beba pre 180ml, kommt darauf an ob er sich nachts meldet, die Chancen das er durchschläft sind bei ca 50%. Er wiegt ca 8 kg bei ca 77cm, er ist also sehr schlank. Sein ältester Bruder war in dem Alter bei 70cm und 10 kg, mit einem jahr war er 78 cm und wog 10,6kg er hat immer pre nach Bedarf bekommen, oder durfte sich an gesunden sachen satt essen. Kinder haben unterschiedliche schübe.
Ach mein großer ist seit seinem ersten Geburtstag im untergewicht, mittlerweile ist er fast 13 und unsere hausärztin glaubt nicht das er jemals dick wird, ist einfach ein sportlicher typ
Ich kann dir nur raten gelassener zu werden was das essen angeht, von pre wird kein kind auf dauer zu dick!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.