Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 08.07.2016, 20:20 Uhr

Wie doof

Mein Mann wurde heute morgen in ein anderes KH verlegt, weil das örtliche hier mit ihrem Latein am Ende ist. Er hatte wieder neues Wasser in der Lunge, und evtl. muss etwas verödet werden......

Ich habe mir aus Frust kurzentschlossen eine Karte für den Starlight Express heute Abend gekauft, die wegen meines Schwerbehindertenausweises recht günstig ist. Muss ja auch mal einen Vorteil haben, wenn man ein Krüppel ist.... So fühle ich mich echt im Moment, meine Schmerzen sind heftiger denn je und meine Moral ist total am Boden.
Wenigstens meine Kids sind happy im Urlaub, nach einem Zimmerwechsel sind sie zufrieden und haben den Wasserpark heute unsicher gemacht.

Ich habe beschlossen meine OP in jedem Fall machen zu lassen, auch wenn mein Mann noch im Krankenhaus sein sollte. Die Schmerzen sind einfach zu stark geworden, mit einer lockeren Prothese zu laufen geht eine zeitlang gut, aber die Schmerzen strahlen inzwischen auf das ganze Bein aus. Die Kinder gehen dann zu meinen Eltern, so lange bis mein Mann wieder zu Hause ist, und die Hunde können noch in der Pension bleiben. Aber er meint ja, bis Ende nächster Woche ist er wieder draussen. Ich glaube da nicht dran.

So, jetzt gehe ich in die Wanne und versuche, etwas runter zu kommen. Ist doch alles reichlich viel die letzten Monate.

 
8 Antworten:

Re: Wie doof

Antwort von Narni@ am 08.07.2016, 20:24 Uhr

ja du musst auch an dich denken.ich wünsche euch viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von lisi3 am 08.07.2016, 20:44 Uhr

Oh je. Euch beutelt es zur Zeit aber ganz schön. Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung. Tu dir ruhig etwas Gutes und genieße das Musical.
Halt die Ohren steif. Ich hoffe, dass es bei euch bald wieder bergauf geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von mf4 am 08.07.2016, 20:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich habe zur Zeit auch so ein ungutes Gefühl und hoffe jeden Tag, dass das Ersatzteil noch ein paar Jahre hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.07.2016, 21:04 Uhr

Mensch ihr seid aber auch gebeutelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von Anny am 08.07.2016, 21:05 Uhr

Ach man, dachte jetzt geht's Bergauf bei deinem Mann. :-(

Gute Besserung euch beiden!!!!! Hoffentlich ist bald alles wieder gut!

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von Zwerg1511 am 08.07.2016, 21:21 Uhr

Ich drücke Dich mal ganz fest Pebbie. Da muss doch mal besser werden.

Tu Dir was Gutes und wenn Du es organisatorisch hinbekommst, dann mach das mit der OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von Honey58 am 08.07.2016, 21:26 Uhr

Ich wünsche Dir/Euch nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doof

Antwort von Loni1975 am 08.07.2016, 21:56 Uhr

ohje, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und dass es gesundheitlich bei euch endlich bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.