Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.04.2014, 23:08 Uhr

Wenn ich nicht reinpasse, dann passe ich halt nicht rein, es soll schon bequem sein

und mir nicht die Luft abschnüren....
Das kann ich nämlich gar nciht leiden, wenn etwas zu eng ist. Ist der Hosenbund zu eng, krieg ich tatsächlich Bauchschmerzen davon. Ist das Oberteil zu eng, habe ich Atemnot und trage ich Rollkragen fühle ich mich gewürgt... ich bin da schlimm geworden... war früher nciht so.

Ärgern tu ich mich eher über die ganz großen Unterschiede bei den Angaben der Größen.

Ich trage immer so 38 oder mal 40. Mein H&M Sommerkleid hat Größe 42, ich kam in die 38 nicht mal annähernd rein... warum auch immer?
Die weiße Aldi-Jeans, die ich mir für die Arbeit kaufte, ist widerum ne 36, die passt wunderbar.... ??!!??!

DAS verstehe ich immer nicht. Das ärgert mich dann immer. Da gehe ich in einen Laden, weiß, ich trage 38/40 und muss dann trotzdem noch 3x rennen, weil es zu eng ist.

Nein, beschummeln tu ich nicht, ich weiß, dass ich zu dick bin, ich weiß, dass mir nicht alles steht. Dann kaufe ich halt was, was mir passt und mir steht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.