Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 20.03.2017, 17:31 Uhr

Wem geht es noch so

Hallo, ich bin total genervt von mir selbst. Ich war noch niemals nicht ein Morgenmensch. Ich kann abends/nachts ewig wach bleiben, aber morgens...

In letzter Zeit merke ich es extrem, ich bin tagsüber total müde und antriebslos und so gegen 17Uhr werde ich munter, bin voller Tatendrang, und so weiter. Ohne Kinder ist das ja schön und gut (naja, oder auch nicht, wenn man einen 8-17Uhr Job hat), aber mit? Ich gehe zugegebenermaßen etwas spät ins Bett, so gegen 23Uhr. Aber selbst wenn es 21:30 ist, hab ich morgens/Vormittags dasselbe Problem. Doof. Mein Silopo für heute.

 
3 Antworten:

Re: Wem geht es noch so

Antwort von Lucylu am 20.03.2017, 17:44 Uhr

Mir geht es auch so!! Ich hab auch das Gefühl, je älter ich werde, desto "schlimmer" wird es.

Das Problem ist, dass ich am WE das schon meistens so machen, wie ich das möchte, aber dann ist natürlich die Umstellung montags immer krass!

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andersrum

Antwort von kanja am 20.03.2017, 17:47 Uhr

Je älter ich werde, desto früher werde ich abends müde.

So ganz früh aufstehen mag ich auch nicht, aber bis in den späten Vormittag schlafen mag ich nicht.

Ich bin echt froh, wenn ich mich nach dem Abendessen in meinen Sessel werfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so

Antwort von Zero am 20.03.2017, 17:55 Uhr

Tagsüber habe ich auch irgendwann meinen Tiefpunkt - meist hol ich mir dann einen Kaffee um wieder wachzuwerden.
Ins Bett gehts meist zwischen 22 und 23 Uhr - aufstehen, so ich nicht arbeiten muss, gegen 7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.