Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.10.2012, 9:31 Uhr

Weil aktuell - erziehe ich meine Kinder evtl. zu Außenseitern?

kommt drauf an..

sowas wie kein eigener TV im Zimmer mit 4 bis irgendwann ja..auf jeden Fall. Wir haben auch keine Spielkonsolen zuhause...wenn die kinder am pc sind dann können sie dort spielen, ich hol mir nicht zig Kästen und solch ein zeugs ins haus....

Aufräumen machen wir bzw. ich allerdings zwischendurch...gibt keinen Tag wo zuhause geblieben wird....wenn sich was abgemacht wird, vorwiegend meine Grosse bis jetzt......dann ist das meistens spontan und dann werd ich nicht sagen..."nein, heute ist Aufräumtag"....ne...muss aber auch sagen dass es bei uns nicht wie geleckt aussieht und das auch keiner verlangt oder möchte. Es ist sauber, manchmal sehr ordentlich...meistens ein bissle chaotisch aber ok. müssen wir ja zurechtkommen damit.

mit 15 bis 22 Uhr muss nicht ständig sein das stimmt....allerdings mache ich mir da noch keine grossen Gedanken meine 8jährige ist spätestens um 19 uhr zuhause...im Sommer auch mal später...allerdings braucht sie auch nur über die Strasse zu gehen und ist dann beim Spielplatz oder bei ihrer Freundin.

naja....über die groben Dinge sollte man sich schon einig sein...manchmal sind wir uns auch nicht einig....aber das soll genauso ok sein, damit Kinder lernen dass man als Eltern eben auch mal nicht übereinstimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.