Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 25.09.2018, 6:23 Uhr

Wegen Erschöpung Zuhause bleiben

Guten Morgen,

Du bist dann arbeitsunfähig. Richtig krank definitiv nicht, aber auch nicht arbeitsfähig. Wenn ich morgens müde bin, weil ich mal nicht richtig schlafe, dann bin ich müde. Geht das über Wochen, weil ich grübbele, Angstzustände habe o.ä. Dann bin ich erschöpft. Das ist dann aber nicht so schnell erledigt.
Mit anderen Worten, irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit, nicht ganz so hart gegen sich selbst und andere, wie hier manche schreiben, aber auch nicht irgendwelchen "Befindlichkeiten" folgen und gleich zu Hause bleiben.
Man muss sich auch nicht mit Medikamenten volldröhnen, Kopfschmerzen sind für mich schon ein Grund, zu Hause zu bleiben, wenn es geht, Fiese Erkältungen auch. Wenn es geht, ich laufe auch öfter mal mit dem Kopf unterm Arm rum, liegt daran, das ich keine Vertretung habe und nicht einfach eine Veranstaltung ausfallen lassen kann. Aber wenn's ruhig ist, keine Termine, dann bleib ich erkältet zu Hause und nehme keinen Urlaubstag dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.