Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally83 am 29.03.2013, 14:02 Uhr

Was geht denn hier ab?

Sagt mal, was ist denn hier los?
Was sollen denn die ganzen Beleidigungen?

Ich muss gestehen, dass ich die Vorgeschichte nicht kenne. Was ich hier herausgehört habe ist, das der Sohn von Nico wegen anhaltendem Durchfall ins KH kam. Dort wurde der sehr große Kopf bemerkt und daher auch noch ein Ultraschall gemacht.
Ich kenne mich selbst wohl zu wenig aus, doch bei der Geburt meines Sohnes wurde per Ultraschall eine Flüssigkeit im Pobereich erkannt. Da man per Ultraschall jedoch nicht feststellen konnte um welche Flüssigkeit (Blut oder Wasser) es sich handelt, musste er in eine Kinderklinik verlegt werden, wo ein MRT erstellt wurde. Erst dabei konnten die Ärzte ausschließen, dass diese Ansammlung aus Blut besteht. Es handelte sich bei meinem Sohn um ein Lymphangiom, also um angestaute Lymphflüssigkeit. Ob man inzwischen allein per Ultraschall erkennen kann, ob eine Flüssigkeit aus Wasser oder Blut besteht kann ich nicht sagen.
Ich denke, wenn es so ist und dich die Ärzte nach Hause geschickt haben, dann kann es zumindest nichts sehr schlimmes sein.
Daher würde ich dir raten, dich nicht verrückt zu machen und die nächsten Untersuchungen abzuwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.