Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.05.2015, 11:56 Uhr

Was für ein Typ bist Du denn?

Das Ganze muss ja zu Dir passen und Dir auch was "bringen". Bist Du eher gesellig? Oder brauchst du einfach nur was für Dich alleine? Ich kann zum Beispiel gar nicht entspannen, wenn ich was "gruppendynamisches" machen soll, also wenn ich noch mit anderen Leuten kommunizieren muss.

Das hier schon oft genannte Joggen hilft mir, das mache ich aber alleine, wenn Du nicht "fit" genug bist, versuche mal Nordic Walking, aber es gibt auch gute Einsteigerprogramme.
Mit der Familie wandern (geocachen) wir viel, ein Segelboot haben wir auch, ist wie ein kleiner Urlaub, aber vielleicht nicht so schnell für Dich "erreichbar".
Thai-Massagen finde ich auch gut gut ;-) Wenn Du ein Verwöhnprogramm haben möchtest, könnte das auch erst einmal helfen, ist nur nicht unbedingt ein Hobby.

Daher, erst einmal, was für ein "Typ" bist Du?
Und dann, wenn Du das weißt, schau Dich um. Und wenn Du was für Dich gefunden hast, trage das in Deinen Terminkalender ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.