Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.09.2015, 18:09 Uhr

Was Hänschen nicht lernt...

Ja das glaube ich.

Und ich glaube auch daran, dass es sinnvoll ist, die Hilfbereitschaft und das natürliche Interesse am Nachahmen bei kleinen Kindern dafür zu nutzen, ihnen die Hausarbeit kindgerecht zu vermitteln.

Ich hab eine Freundin, die hat immer abgewehrt oder rumgenörgelt, wenn Sohn und Mann im Haushalt helfen wollten, nie haben die beiden es ihr recht machen können, irgendwas war immer falsch. Mit dem Ergebnis, dass die nun gar nichts mehr machen (und ich kann das total verstehen).

Und der Oberknaller: die quetscht ihren Männern beim Essen sogar die Kartoffeln. Als wir das zum ersten mal gesehen haben, bei einer Essenseinladung, da ist uns ordentlich die Kinnlade runtergefallen.

Im Gegenzug jammert sie aber, dass sie nie Zeit für sich selbst hat und wundert sich immer, dass sich andere Frauen Freiräume schaffen können. Trotz Job und Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.