Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDa am 04.04.2016, 23:02 Uhr

Warum reagiere ich so?

Mein Mann hat mich während der schwangerschaft und danach auch betrogen.

Er hat sich keine Mühe mehr gegeben und ist zuletzt mit ihr in Urlaub geflogen - ich habe das Ticket gefunden.

Ich ziehe bald um.

Aber warum reagiere ich manchmal trotzdem noch so emotional ? Wenn ich zb mitbekomme das er mit der telefoniert. Ich liebe ihn nicht mehr, aber mich macht es trotzdem rasend - warum. Es ksnn mir doch egal sein?
Aber lieben tue ich ihn 100 Pro nicht mehr

 
6 Antworten:

Re: Warum reagiere ich so?

Antwort von krilijyel am 04.04.2016, 23:07 Uhr

Auch wenn du ihn nicht mehr liebst hat er dir ja doch sehr weh damit getan und auch deinen Stolz verletzt.Er hat dich betrogen,quasi verarscht,da is es doch nur normal wenn du so reagierst.

Ich wünsche dir dass du dir ein glückliches Leben ohne ihn aufbauen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiere ich so?

Antwort von EarlyBird am 05.04.2016, 1:08 Uhr

Ich glaube das nennt man "gekränkt sein" und um dieses Gefühl zu haben, musst du ihn nicht Lieben.
Vielleicht fühlst du dich zudem: verletzt, ersetzt/ausgetauscht, enttäuscht, wütend, angewidert, getäuscht, übervorteilt, traurig, verraten, ausgenutzt, abserviert, belogen, entehrt, verachtet, herabgesetzt, ignoriert, betrogen, aufgegeben, ungeliebt, ausgestochen, geringschätzt, neidisch, missgönnerhaft, unterdrückt, etc.pp.)

Gut das du neue Wege gehst, ich wünsh dir alles Gute.
LG EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiere ich so?

Antwort von linghoppe. am 05.04.2016, 7:04 Uhr

weil du verletzt bist, weil er dich betrogen hat, wenn du dann ganz weg bist neue Umgeung , dann hört es auf.
alles gute und viel Karft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiere ich so?

Antwort von Laurenzia am 05.04.2016, 7:23 Uhr

Du bist wahrscheinlich enttäuscht, wie man so respektlos sein kann. Das er sich wenn ihr euch trennt mit ihr trifft, soll er machen aber diese ganzen Dinge sind ja schon Hammer. In den Urlaub fahren und so. Dreist. Versuch ihn als das zu sehen was er ist: Ein schisser. Wenn man den Partner nicht mehr liebt kann man sich trennen. Schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiere ich so?

Antwort von Isa2012 am 05.04.2016, 8:16 Uhr

Naja ich gehe mal davon aus,dass du nicht damit gerechnet hast dass er dich so hintergehen würde.
Sonst hättest du ihn vermutlich nicht geheiratet und eine Familie mit ihm gründen wollen.
Das es verletzend und demütigend ist,ist klar.
Ich denke es spielt auch einfach Trauer eine große Rolle.Du hast dir das anders vorgestellt.Ihr habt ein gemeinsames Kind geplant und er betrügt dich.
Ich denke wenn du ausziehst,wirst du es auch besser schaffen dich emotional loszulösen.
Ich wünsche dir viel Kraft und dir und deinem Kind alles Gute.
Und hoffe wirklich,dass der Vater sein Kind mit mehr Respekt behandelt als dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiere ich so?

Antwort von Zero am 05.04.2016, 8:51 Uhr

Das ist normal, wenn du ihn geliebt hast und er dich so verletzt.
Aber, auch das geht vorbei. Ich hätte meinen Exmann und seiner Trulla auch am liebsten den Hals umgedreht, war verletzt, enttäuscht, wütend und heilfroh, als er endlich ausgezogen war und ich zur Ruhe gekommen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.