Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.12.2014, 21:49 Uhr

Wann haben eure Kinder, das erste mal

Bei Papa.? Öhm... normal eben... von Geburt an,
bei Oma allein eigentlich nie, weil hier keine babysittenden Großeltern am Start waren.
Meine Enkelmaus ist erst 5 Monate für ein paar Stunden ist sie aber auch schon bei mir oder ich bei ihr, wenn die Eltern ausgehen wollen.

Bei Freunden... weiß gar nicht. Im Kita-Alter, als der Wunsch aufkam. Bei so etwas sage ich nicht Nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.