Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zini4 am 26.03.2017, 7:37 Uhr

Verzweifelt - vielleicht kann mir jemand einen Rat geben!?

Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich.

Ich würde mir noch eine zweitmeinung einholen. Zu einem Spezialist der feindiagnostik, degum 2 oder 3, oder gleich in eine Klinik.

Nach deinen Schicksalsschlägen und der langen Wartezeit ist es doch ein kleines Wunder in deinem Bauch.

Bei mir wurde immer gesagt die babies seien kleiner, der ET wurde nach hinten verschoben
Einmal 3 Wochen. Es kam trotzdem zum 1 errechneten Termin. Aber mit 49 cm und 2700 g. Ich bin aber auch sehr klein 1,58cm und leicht.

Beim letzten hieß es immer vielleicht zu leicht, einen Monat zurück. Da hat es sich bestätigt. Er wurde 10 tage vor ET eingeleitet, mit 45 cm und 1990 g. Er war im Bauch nicht mehr gut versorgt, da die platzenta nicht richtig gearbeitet hat. Er hat aber alles aufgeholt.

Glaube an deine. Baby. Hole dir eine zweite Meinung. Und überlege in Ruhe. So wie du schreibst, willst du doch das Baby so sehr. Dann vielleicht auch wenn es nicht ganz gesund ist.

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.