Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 01.01.2018, 13:01 Uhr

versuch 2

als wir heute von unserer Hunderunde heim kamen, waren gerade nachbar a) und nachbar b) mit Kehrer und Schaufel bewaffnet, zum Restereinigen der gestrigen Knallerorgien( und nein , wir waren selbst nicht beteiligt am Feuerwerk)
Wir schnappten uns auch Kehrzeug und Mülltüten und gingen mit ans Werk.
Als die kinder von nachbar a ) sahen, das meine Maus auch mit von der Parti war, kamen diese auch dazu, zum helfen
wir hatten verdammt viel Spass , dabei haben wir sonst eher nie kontakt mit den Leuten neben uns wohnend( warum? keine ahnung)
nachbarsfrau a) schmiss dann noch eine Punshrunde, ohne alkohol...
sinnfrei post aber ich fand das nur so schön gerade

 
9 Antworten:

Re: versuch 2

Antwort von Kater Keks am 01.01.2018, 13:09 Uhr



Ich nehme den PunSCH dann mit Alkohol!

Alles gut!

Wir hatten gestern nur ganz wenig Knallzeug und haben es gleich heute Nacht eingesammelt.

Eigentlich wollten wir noch eine Runde spazieren gehen, aber jetzt wollen meine Männer Radfahren.....hab ich irgendwie so gar keinen Bock drauf. Na mal schauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von pauline-maus am 01.01.2018, 13:18 Uhr

ich mache heute nix mehr , ausserhalb meines Wohnbereichs. die Couch ruftt, die coke ist kalt getellt und ich denke es läuft auf ein Mittagsschlächen hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von VerenaSch am 01.01.2018, 13:20 Uhr

Hier regnet und stürmt es. Spaziergang fällt aus. Dafür essen wir noch die Reste von gestern Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von pauline-maus am 01.01.2018, 13:34 Uhr

Idee vom Kind: wie haben die Ergebnisse unseres Bleigiessens jeder in ein leeres ü-Ei gepackt, Zettel mit Bedeutung dazu, Name und Jahr 2017 darauf und diese werden nun aufbewahrt und jährlich kommt je ein neues hinzu.
Dann gedenke ich ab jetzt , immer am 1. januar punsh daheim zu haben und mit der Familie einen punsh-Brunch zu veranstalten.
wir werden sehen sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von Kater Keks am 01.01.2018, 13:49 Uhr

Coole Idee, aber ich glaube, ab nächstes Silvester dürfte das mit dem Bleigießen schwierig werden.....dank einer neuen EU-Verordnung.


https://www.welt.de/wirtschaft/article172051553/Neue-EU-Richtlinie-Ab-2018-ist-Schluss-mit-Bleigiessen-zu-Silvester.html

Ich fürchte, ihr müsst euch schon wieder etwas anderes einfallen lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von pauline-maus am 01.01.2018, 13:54 Uhr

dann neige ich zum Hamsterkauf
einmal jährlich Bleigießen lässt mir keinen schwanz wachsen grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von Kater Keks am 01.01.2018, 14:00 Uhr

Eben! Ich hab es nur gestern gerade gelesen und hab nur den Kopf geschüttelt......als wenn es keine dringenderen Sachen gibt um die sich die EU-Kommission kümmert sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von VerenaSch am 01.01.2018, 14:03 Uhr

Dafür ist es jetzt schon zu spät. Ab heute gibts kein Blei mehr, nun müssen alle Wachs gießen...

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Funktioniert das auch mit Wachs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuch 2

Antwort von DanniL am 01.01.2018, 14:05 Uhr

Diese zufälligen Treffen sind die Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.