Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 02.10.2014, 10:00 Uhr

versteh nur ich es nicht?

Ich versteh das mit der Bettwäsche nicht.
Oder steh ich auf dem Schlauch?
Soll das nicht heißen, 2x Bettwäsche für alle, also quasi, dass man nach ein paar Tagen die Bettwäsche wechselt, also 4 bzw. 6 Garnituren mitnimmt?
Es kommt doch kein Mensch auf die Idee, für zwei Leute nur 1x Bettwäsche mitzunehmen, das ist doch völlig gaga.

Abgesehen davon: ich krieg immer Gänsehaut, wenn jemand von "perfekt" spricht, bei einer Beziehung, da leuchten bei mir alle Warnlämpchen auf, aber das liegt vielleicht daran, dass ich nach 22 Jahren einer wirklich guten Ehe immer noch nicht sagen würde, dass es perfekt ist... ist aber vielleicht ne Ansichtssache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.