Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel16 am 11.04.2017, 12:22 Uhr

User-Schwund?

Hallo an alle,

wollte einfach mal nachfragen, ob ich mich täusche oder ob es tatsächlich so ist, dass einige User hier weg sind. Besonders meine ich hier Swiss-mom, Littlecreek und inzwischen auch wir6 deren Beiträge ich (allermeistens) sehr gerne gelesen habe.
Hoffe sie sind mir jetzt nicht böse, dass ich sie namentlich genannt habe!?
Fände es einfach schade, wobei ich es auch ein Stück weit verstehen könnte bei den teils doch sehr nervigen und auch unverschämten Troll-Beiträgen.

Grüße

 
4 Antworten:

Re: User-Schwund?

Antwort von DK-Ursel am 11.04.2017, 13:26 Uhr

Mind. 1 der von Dir Genannten habe ich gerade erst in einem Unterforem gesehen ---- es spricht wohl nichts dagegen,daß jeder sich seine Themen nach Geschmack und mit Bedacht auswählt.
Hier ist es eben oft zum Davonlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: User-Schwund?

Antwort von kaempferin am 11.04.2017, 18:16 Uhr

Hallo,

das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Aber ich vermisse einige Benutzer/innen, die vor langer Zeit (vor ca. 10 Jahren und auch über 10 Jahren) hier (mit)geschrieben haben. Möchte auch nicht alle namentlich nennen und auf die Schnelle fallen mir auch gar nicht mehr alle ein. Ich meine aber damit diejenigen, die auch vernünftige und gute Beiträge geschrieben haben - nicht irgendeinen riesengroßen "Troll-Mist".

Und wie Ursel bereits angemerkt hat, ist es HIER manchmal - und gerade in letzter und seit geraumer Zeit - in der Tat zum Davonlaufen. Da wird doch manchmal gemobbt und beleidigt, was das Zeug hält. Nein, das muss ich mir wirklich nicht antun. Und genau deswegen schreibe ich eher selten hier, sondern bin hier viel eher und hauptsächlich lesend unterwegs.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: User-Schwund?

Antwort von K78 am 11.04.2017, 18:54 Uhr

Warum wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: User-Schwund?

Antwort von MeineGüte am 12.04.2017, 13:50 Uhr

Na war Swiss-Mom nicht im Endspurt zur Geburt?

Ich meine, vir einigen Wochen etwas in die Richtung gelesen zu haben?!

Wir6 schreibt, abwr selten. Und bei Littlecreek ist mir auch aufgefallen, dass sie kaum hier ist. Aber ich bin auch nur noch selten hier.

Aber stimmt schon: Ist sehr ruhig hier geworden. Stattdessen regelmäßig Neuanmeldungen mit 1 bis 2 Beiträgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.