Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 23.04.2014, 12:01 Uhr

Uroma Baby tragen

Vielleicht sollte ich überdenken, den Großeltern (alle Ü70) meine Wirbelwinde von Kindern anzuvertrauen, wenn ich das so lese. Ok, ein 6 oder 9jähriger wird nicht mehr aus dem Arm fallen, aber toben, Rad fahren,... das wollen sie mit Oma&Opa. Das ist auch kein Problem.
Als mein Ältester geboren wurde, war meine Oma 93 und nicht mehr wirklich fit, die andre Uroma war 89. Beide hatten - im Sitzen - selbstverständlich ihre Urenkel auf dem Arm.

Ich finde es ehrlich traurig, dass du deine Oma da so einschränkst. Sie möchte gerne ihr Urenkelchen halten, das sollte man ihr doch zugestehen, sie erlebt doch, dass der Kleine durchaus mal lebhaft ist, sie weiß garantiert um ihre Schwächen - sie wird es also vermutlich von sich aus eher im Sitzen tun - und wenn ihr das Kerlchen zu wild wird, es wieder freiwillig abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.