Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casablanca82 am 17.12.2016, 22:48 Uhr

Update zum Ausschlag

Hi,
auch hier ist so eine geplagte. Unsere mittlere (2), hatte vor kurzem ihren 3. Anfall. Der erste da war sie ein halbes Jahr ca., da bin ich auch raus vor die Tür, als sie wieder Luft bekam, saß ich mit ihr auf dem Sofa und sie hat aufrecht bei mir auf der Brust geschlafen, hochlagern hilft wohl auch, dann am nächsten Tag zum Arzt, die haben mir gesagt, es muss nicht sein, dass sie änfällig ist dafür...
Wir hatten lange Ruhe und dann an Halloween wieder, der Vertretungsarzt meinte heute ist so Wetter dafür, richtige Nebelsuppe. Und nun ein Monat später wieder, auch Nebelsuppe wieder hier.
Danach hat sie jedesmal eine fette Erkältung.
Es gibt wohl mehrere Auslöser, durch die Nebelsuppe drückts wohl die Schadstoffe in der Luft in die Kleine und das ist der Auslöser bei uns, die anderen Gründen bekomm ich leider nicht mehr zusammen. Wir sollten in die Höhe ziehen.
Das es sich verwächst habe ich auch schon gehört, darauf hoffen wir auch.
Inzwischen haben wir hier auch für das Schlafzimmer ein Befeuchter, ein Inhaliergerät und Notfallzäpfchen, die ich aber noch nie brauchte, so schlimm wars Gott sei Dank noch nie. Bei uns gibt's übrigens keine Vorbelastung.


Viel Glück euch und gute Besserung an beide,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.