Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.05.2017, 19:01 Uhr

Und noch eine wilde Spekulationsfrage:

Neee, also da nur bedingt. Wobei, bei Kind 1 bin ich ziemlich plötzlich "aufgetaucht" habe mir "Platz" verschafft und ziemlich schnell entbunden. Mich sozusagen "dazwischen gedrängelt" und wurde nach der Entbindung auch auf dem Flur "zwischengelagert".
Irgendwie sieht man bei mir auf dem CTG aber nur Presswehen und nicht normale Wehen, auch wenn ich dann schon ziemlich "Aua" hatte, hieß es immer, ne, ist noch nicht so weit. Besonders blöde war es bei der Zweiten. Einige Wochen zu früh und das wurde erst nicht ernstgenommen. Also wieder nach Hause, ich völlig fertig. Habe dann zu Hause meine Wehen veratmet. Die Hebamme sagte mir im Nachhinein, das sie mich Danz sicher NICHT mehr nach Hause geschickt hätte, zumal meine erste Geburt nur 5 Stunden von der ersten wehe gedauert hatte und normaler weise ja die zweiten immer schneller kommen (da zum Glück nicht, sonst wäre es eine Hausgeburt geworden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.