Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.05.2018, 11:10 Uhr

Umgang mit Scheren

Das Problem ist immer das es eben Kinder gibt die das selbst in der Grundschule noch nicht sollten,bei meiner Großen in der Klasse war ein Junge der hat in der dritten Klasse noch Mädchen die Haare abgeschnitten,oder den Kindern die vor ihm Saßen die Klamotten,meine Große selber hat bereits mit 2ganz prima schneiden können,sie hat stundenlang Prospekte zerkleinert,und hat nie Blödsinn gemacht,meine Mittlere hingegen hat mit mit fünf einnehmen riesigen Schnitt in die Sofadecke gemacht weil sie nachsehen wollte ob das Sofa noch drunter ist.

Vielleicht ist euer Besuchskind ja auch eher von der Art und die Eltern sind Bange das er bei euch was kaputt schnippelt?Sie scheinen ihr Kind ja zu kennen, vielleicht ist ja auch schon was passiert?

Ich jedenfalls finde das man das wie so vieles andere einfach nicht pauschal sagen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.