Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.05.2017, 10:40 Uhr

Umfrage

Dir ist schon bewusst das knapp die Hälfte davon ans Finanzamt, an die Krankenkasse, Versicherungen usw geht?

Davon ab muss der eigentliche AG zustimmen, da die TE sich in EZ befindet. Und mehr wie 30 Std die Woche geht nicht, wenn EG bezogen wird wird das auch entsprechend gekürzt.

Ich täte das im Leben nie freiberuflich für ein Hotel machen. Aber muss halt jeder selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.