Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 08.04.2024, 21:25 Uhr

Umfrage Motto Party

Ich finde es ziemlich anstrengend, zu etwas geladen zu sein, wo ich mir ein Outfit kaufen muß und die Gastgeber dann alle als Statisten iinstallieren, um noch mehr zu glänzen. Das Problem ist ja meist, dßa bei einem Motto der Eine was zu hause hat, die Mehrheit nicht und dann los geht und kauft. Von daher biin ich nach zig Mottoparties eh raus und mags lieber, wenn die Gastgeber weniiger ehrgeizig/ selbstdarstellend sind und iheren Gästen mehr Raum lassen. Von daher bin ich schon bei Motto raus. Wir sollten dreimal weiß erscheinen, zweimal ausgelost in Regenbogenfarben, als Hippies, als Mafia, 20erJahre usw. Kann man machen, aber die Leute halten eigentlich meist ihr Geld zusammen. wenn man dann noch Anfahrt und Kinderbetreuung braucht und kommt in schwarz, nur damit das Paar in weiß erstrahlt, ok, nunja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.