Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 08.09.2017, 23:16 Uhr

Stänkerwetter?

Kurze Umfrage zum Abend:
zerfleischen sich in einer Umgebung auch die Leute gegenseitig? Kann das der Übergang... zum Herbstschietwetter sein? Meine Sportbuddies (wo ich mich dieser Tage etwas mehr engagiert habe) sind gemein zueinander... Meine Kinder und mein Mann schaffen seit Tagen eine Unruhe die ich nicht in den Griff bekomme... Kind groß flippt bei den Hausaufgaben regelmäßig aus, Kind 2 ist nur am Betteln und Nörgeln... Oder bin ich gerade etwas dünnhäutiger weil mein Magen und Co. eh schon durch ist und dank zusätzlichem Stress das Medikament nicht wirklich wirkt?

Wie schaut es eine euch aus? Bei uns ist das Wetter seit gestern schlecht, das geht wohl allen auf die Nerven?
Lg Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Stänkerwetter?

Antwort von kleineTasse am 09.09.2017, 1:07 Uhr

Nee, eigentlich zerfleischt sich hier niemand. Vielleicht empfindest du dein Umfeld gerade besonders anstrengend, weil es dir gesundheitlich nicht gut geht. Da will man ja eigentlich nur seine Ruhe. Das Wetter ist auch nicht gerade einladend. (wobei ich persönlich froh bin, dass die stehende Hitze weg ist) Kannst du dich irgendwo zurück ziehen und einfach mal die Tür zumachen? Ich nehme mal an, die Kinder sind schon so groß, dass sie verstehen was Rücksicht ist. Du bist angeschlagen und musst schnell wieder auf die Beine kommen. Ich weiß ja nicht, seit wann bei euch wieder Schule ist, aber die Umstellung nach 6 Wochen Ferien, spielt bei den Kindern vielleicht auch noch eine Rolle. Gute Besserung für dich und mach die Tür zu, wenn es dir zuviel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stänkerwetter?

Antwort von mf4 am 09.09.2017, 7:32 Uhr

Nein, beobachte ich hier nicht. Freunde, Bekannte, Kollegen sind wie immer.
Aber:
Wieso musst du in Ordnung bringen, wenn Mann und Kinder stressen?
Wieso wirken bei Stress Medis nicht?
Offenbar bist du krank und angeschlagen und erwartest viel von dir selbst.

Ich bin bei Sonnenschein deutlich besser drauf, habe mehr Elan aber dass ich anderen gegenüber anders bin ist eigentlich nicht der Fall.

Ich leide unter Bocklosigkeit, wenn es draußen grau und kühl ist. Ich motiviere mich momentan selbst. Käffchen trinken, dann in die Badewanne, hübsch machen und mit Kind und Enkelkind mal zum Stadtfest schauen.
Wenn ich drinnen bleiben würde nähme zwar keiner Schaden aber mieses Wetter und Langeweile am Wochenende machen meine Stimmung dann wirklich mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.