Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 27.10.2012, 0:41 Uhr

Sorry, Zwerglein ist wach!

hey,
also vielleicht solltest wirklich mal haushalt hintenanstellen und einfach mal genüßlich mit kind schlafen gehen, mache ich heute noch und der kleine ist 3,5, auch wenn ich nicht immer schlafen kann, es tut sooooooooooo gut einfach beine hochlegen.
das mit. haushalt wird sich schon wieder einrenken, wenn zwergerl grösser ist, denn da wollens dann gern mithelfen.
und sollte dein mann motschgern,weil der haushalt nicht gemacht ist, darf er ja gerne selber machen.
mein mann hat auch bis heute!! gebraucht zu verstehen, was es heisst ein schulkind in der ersten klasse zu haben und einen 3,5 jährigen wirbelwind. gestern hat mein mann zb die leseaufgabe mit dem grossn übernommen (von wegen kann ja nicht so schwer sein, so stur kann er ja gar nicht sein etc), nach der leseaufgabe war mein manderl irgendwie sehr blasss.
ich mag jetzt nicht sagen, dass mein sohn nicht lesen kann, er kann es sehr wohl und für diese zeitspanne ganz okay, aber wweeeeeeeeeeehe er mag nicht, dann sieht er buchstaben dort wo keine sind :)

lg
shellpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.