Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova  am 27.03.2013, 20:29 Uhr

Soll ich ins spital oder morgen früh zum kinderarzt?

Hallo meine kleine hat die Mittelohrentzündung wir waren im Spital (gestern) wegen Fieber so hat sich die Entzündung herausgestellt und heute hatte sie 2x wässrigen grünen durchfall. Villeicht kommt das vom antibiotikum?

was würdet ihr machen ? wir sind schon die woche seid sonntag 3x im spital gewesen, angefangen wegen starkem schnupfen der mit nasenspray nicht besser wurde.

Nochmal jetzt ins spital oder morgen kia?

 
13 Antworten:

wie is sie denn gerade drauf? schläft sie?

Antwort von TiBi2009 am 27.03.2013, 20:31 Uhr

falls ja, würde ich morgen in ruhe zum arzt fahren. der durchfall kann vom AB kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie is sie denn gerade drauf? schläft sie?

Antwort von edinova am 27.03.2013, 20:32 Uhr

sie schläft gut seid heute die letzten nächte waren horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann lass sie schlafen

Antwort von TiBi2009 am 27.03.2013, 20:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins spital oder morgen früh zum kinderarzt?

Antwort von edinova am 27.03.2013, 20:34 Uhr

ok danke für die antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins spital oder morgen früh zum kinderarzt?

Antwort von chrisy1205 am 27.03.2013, 20:49 Uhr

Lass sie schlafen. Morgen würde ich dann zum KiA.

Gute Besserung

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll

Antwort von edinova am 27.03.2013, 20:54 Uhr

meine kiä hat morgen erst ab 16.30 ordination nur für akute fälle sie ist im urlaub was soll ich jetzt machen? ist zu spät oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins spital oder morgen früh zum kinderarzt?

Antwort von edinova am 27.03.2013, 20:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na nu mach dir mal keinen kopf - morgen früh nach ner guten mütze schlaf

Antwort von TiBi2009 am 27.03.2013, 20:57 Uhr

is deine kleine vielleicht wieder gut drauf und du brauchst gar nich nochmal zum arzt gehen.
warte einfach die nacht und morgen früh ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von mama.frosch am 27.03.2013, 21:01 Uhr

das ist doch nun nichts akutes und auch nichts bedrohliches, also erstmal tief durchatmen.

deinem kind geht es schon wieder besser, sonst würde es nicht schlafen, zweimal wässriger durchfall ist auch nichts besorgniserregendes und wenn es so bleibt würde ich weder in die klinik noch zum kinderarzt deswegen. was soll der denn dann auch machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na nu mach dir mal keinen kopf - morgen früh nach ner guten mütze schlaf

Antwort von edinova am 27.03.2013, 21:01 Uhr

hm ok bin besorgt letzte nacht hab ich sie 1 stunde um 3h morgens durch die wohnung getragen sie hatte ohrschmerzen und jetzt der durchfall noch dazu grün

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von edinova am 27.03.2013, 21:03 Uhr

villeicht hat sie auch was anderes oder villeicht schadet ihr das antibiotikum weiss nicht ist mein erstes baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß jetzt gar nich wie alt sie ist

Antwort von TiBi2009 am 27.03.2013, 21:05 Uhr

aber ohrenschmerzen sind halt ziemlich schmerzhaft.

wenn sie jetzt schläft, dann gehst du jetzt auch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jetzt gar nich wie alt sie ist

Antwort von edinova am 27.03.2013, 21:07 Uhr

20 wochen ja ins bett gehen gute idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.