Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_xyz am 10.10.2010, 9:36 Uhr

Solche Nächste liebt doch bestimmt jede Mutter..

Zuerst gestern abend wollte unser Kleinser nicht ins Bett. ich habe über eine Stunde gebraucht bis er schlief.
Dann ist unser 2. Ältester seit gestern ziemlich erkältet und hat fast due ganze Nacht nur gehustet. Gegen 1 Uhr kam unsere Tochter zu uns ins Bett und plötzlich hör ich wüüüüürg da war es auch schon zu spät Mutter, Kind, Bett alles voll also Nachts um eins Kind waschen, umziehen, Bett abziehen und neu beziehen.
Um ca. 4 Uhr kam der Kleinste und wollte auch zu uns ins Bett.
Irgendwann gegen 6:30 Uhr kam das Tochterkind und sagte Mama ich will kuscheln.10 Minuten später kam der hustengeplagte Kind Mama kommst du auch zu mir kuscheln.
Ich bin fix und fertig und todmüde....

 
2 Antworten:

Re: Solche Nächste liebt doch bestimmt jede Mutter..

Antwort von Anny am 10.10.2010, 9:41 Uhr

Ach du liebe Güte...

Na dann mal gute Besserung! Ich HOFFE das es bei uns noch Zeit hat. Bis auf einen winzigen Schnupfen bei Jasmin und Luke ist hier noch alles gesund. Samira hatte bisher noch gar nichts. Aber ich fürchte das dauert bei dem Wetter nun auch nicht mehr lang?! Irgendwie sind um uns rum alle krank.

Hoffe für euch, dass die nächste Nacht besser wird!

lg. Anny

*kaffee rüberschieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Nächste liebt doch bestimmt jede Mutter..

Antwort von hormoni am 10.10.2010, 10:11 Uhr

Hey Du

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Solche Nächte sind schrecklich und hängen einem den ganzen Tag über nach. Man wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich den Matratzenhorchdienst übernehmen und sich in die Waagrechte begeben zu dürfen.
Ich wünsche dir das Glück, dass deine Kinder heute Mittag ein Schläfchen machen und du dich Ihnen anschließen darfst.

LG

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.