Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mir tut alles weh...vor allem sitzt der Schreck noch in den Knochen

Thema: Mir tut alles weh...vor allem sitzt der Schreck noch in den Knochen

Wir hatten heute einen bösen Sturz und hatten soooo so viel Glück. ZUM GLÜCK habe ich Noah nicht im Tuch getragen sondern er saß ANGESCHNALLT im Buggy (ich weiß schon, weshalb ich darauf immer bestehe, wäre er das nicht gewesen, dann hätte es ganz böse ausgehen können). Ihr kennt doch diese Rampen bei denen man mit Kinderwägen rauf und runter kann anstatt Treppen zu steigen, oder? (meist seitlich an den Treppen dran). Und auf einer solchen - auf dem Weg nach unten - bin ich vorn über gestürzt und habe den Buggybügel runtergerissen (wollte mich festhalten), der Zwerg (mit Blick zum Fahrer) fiel quasi über mich drüber, hing im Gurt und stieß seinen Kopf an meinen. Er hat soooo bitterlich geweint :( Ihm ist garnichts passiert zum Glück - aber der Schreck saß ganz ganz tief. Ich habe beide Knie offen (das eine schmerzt auch etwas) und links der Unterarm blau und alle linken Finger blau und aufgeschürft. Das war's! Nix weiter! Mensch, was wir für ein Glück hatten aber es sitzt mir noch so in den Knochen ... *ouff*

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

*Puuhh* am schlimmsten dabei ist immer, dass die Kleinen so wahnsinnig schreien, aber Gott seiDank ist nichts weiter passiert. Da hast du Glück gehabt. Ich trage auch viel im Tuch und hoffe, dass mir nichts passiert.. wer denkt da schon dran, dass mit nem KIwa passieren kann. War es denn rutschig oder lag da was?

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich hab keine ahnung was passiert war...einfach doof gelaufen. :( und...im tragetuch bin ich EINMAL auf dem eis ausgerutscht, aber auf den knien gelandet. ich glaube im prinzip ist das ganze wesentlich sicherer als ein kinderwagen. wäre er im tuch gewesen, dann wäre ich ja auch nicht diese doofe steige da runter... und als jugendliche habe ich in den nachrichten mal einen bericht gelesen, wie ein kind im buggy unangeschnallt war und AUF DEM GEHWEG von einem auto (der einem radfahrer auswich) erfasst wurde und METERWEIT geflogen ist :( deswegen ist der zwerg immer angeschnallt - ohne ausnahme.

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin im 9. SS-Monat mit meinem Großen in eine Grube gefallen aus der ich allein nie rausgekommen wäre... das ist 24 Jahre her... mir wird heute noch ganz überl wenn ich dran denke was hätte passieren können. Ich hatte ewig Alpträume danach. Nicht drüber nachdenken... Schutzengel hat nen tollen Job gemacht.

von mf4 am 09.10.2010, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh zwar beim lesen gerade nicht WIE du da runterfallen konntest aber gute Besserung!!!!! Im Tragetuch wärst aber im übrigen doch nicht die Rampe lang? Hat die wenigstens jemand danach geholfen? ich hab meine Kinder auch immer angeschnallt, auch wenn sie es in einem gewissen alter nicht mehr so gern mochten, aber das is mir einfach zu gefährlich! lg. Anny

von Anny am 09.10.2010, 23:41



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich weiß es selbst nicht, solche Dinge passieren eben... umgeknickt oder falsch aufgekommen, abgerutscht ich hab keine Ahnung, Gleichgewicht verloren - weiß der Geier. Ich bin auch mal 1 Woche nach einer Thorax-OP IN der Klinik die Treppe runtergefallen :-o (das ist ziemlich genau ein Jahr her). Geholfen hat niemand, war auch niemand in der Nähe ausser mein Neffe, der nur meinte "Na toll, nun haben wir den Bus verpasst" *lach*

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

*g* herrlich SORRY

von Anny am 09.10.2010, 23:45