Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 28.05.2017, 17:49 Uhr

So unruhig!! :-(

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kind!

Tja, was du beschreibst, kenne ich zu genüge. So waren meine drei alle das erste Jahr! Nun rate mal, warum Mütter immer so fertig aussehen
Können alle meine Kinderlosen Freundinnen erst verstehen, wenn sie selbst ein Kind haben, dass man evben nicht einfach ablegen kann.

Uns hat das Tragetuch noch gut geholfen. Das Baby hat Kontakt zur Mutter/Vater, und man hat die Hände frei um mal die Geschirrspülmaschine auszuräumen, zu kochen etc. (und mein dritter war ein Sommerkind, wo es den Sommer über richtig warm war) Meine Hebamme meinte immer, eigentlich sollten Babys nicht nur Säugling sondern auch Tragling heissen.
Dein Baby war 9 Monate in deinem Bauch. Es kennt nur dich und deine Geräusche und Gerüche. Da gehört das Baby hin und es wird!!!! seinen Radius erweitern, wenn es soweit ist und das ist in den ersten Monaten noch nicht der Fall. Ich habe die ersten Monate ansonsten hauptsächlich auf der Couch mit Baby auf mir verbracht.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.