Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanielaDj am 07.07.2015, 23:03 Uhr

sitzen gelassen

er fuhr heute Mittag um 11:30 in die Stadt weil er dort zwei Termine hatte. Hab ihn dann um 15:30 angerufen, da meinte er, er hat nen Freund getroffen sie sind Kaffee trinken aber er nimmt die nächste Bahn. um 16:15 ruft er mich an und sagt er fährt in 15min los dann isser um kurz nach halb fünf zhase und wir können noch mit der kleinen zum See fahren. 17:15 war er noch immer nicht zuhause, da ruf ich ihn an und frag wie aussieht. Er sagt die Bahn hatte Verspätung und er is in ein paar Minuten da. um halb sechs hab ich ihn nochmal angerufen, der Bahnhof ist 2 min von uns entfernt. Da sagt er dann er hockt inner Kneipe, er kommt jetzt dann, dann hab ich gefragt ob er mich eigentlich verarschen will?!?!
Muss dazu sagen, er bringt sowas regelmäßig...
Wollte dann kurz darauf nochmal anrufen und eigentlich friedlich fragen ob wir jetzt noch was unternehmen, da drückt er mich weg und schaltet dass Handy ab.
Jetzt kommt mein Part: Bin ja auch nur ein Mensch
Meine Emotionen sind dann übergekocht und ich hab mich mit der kleinen ins Auto gehockt und bin dahin gefahren...
Im Auto gabs dann nen riesen Streit, er hat meinen Frust nicht verstanden und es auf Kontrollwahn und Eifersucht geschoben, wobei es mir einfach nur darum ging dass ich das Gefühlt hatte er hält mich hin, und verarscht mich... soll er doch gleich sagen er geht noch anderweitig los, dann bis ich bestimmt bissl pisssig aber net soo...
Naja als wir daheim waren kam eins zum anderen und schon aufm Weg vom Auto ins Haus hat er gebrüllt dass er jetzt abheut weil er die Schnauze voll hat... halbe Stunde später war er weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.