Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 07.06.2016, 5:38 Uhr

Schock.. Panzer

Ich hatte heute Nacht den Schock meines Lebens glaub ich...
War Krach draußen. Ich raus um die Hunde zu beruhigen. Ich dachte Trecker vom Bauern verfahren oder so die Hunde machten Theater. Bin raus um die zu beruhigen und sehe 2 Panzer. Und Soldaten. Mit Gewehr. Ich hab die angesprochen aber die ersten 2 min keine reaktion. Bis die mich bemerkten. Dann kam raus dass die ne Übung machen und der Feind hier lang gefahren oder gelaufen ist. Waren Holländer. Paar Minuten mit denen gesprochen und dann wieder rein. Als wir wieder im Haus waren musste ich erst mal ne runde heulen weil ich Mich so erschrocken hab. Die letzten Panzer hab ich kurz nach der Wende gesehen. S. meinte ist doch kein Krieg. Aber so hat es sich für mich angefühlt. Als ob etwas passiert wäre. Ich sag bei der Situation im Mom.?


Die sind immernoch da und bauen grade tarnnetz auf. Feind noch nicht gefunden. Jetzt seh ich das lockerer als vorhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.