Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 11.11.2014, 13:11 Uhr

sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Wissen möchte????
Also ich nicht!!!!!! Ich trage für mein leben gerne Ringe und habe auch so mal welche geschenkt bekommen

 
15 Antworten:

Re: sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Antwort von ösitina am 11.11.2014, 13:13 Uhr

Nein....
Aber in dem Zusammenhang würden es wohl die meisten tun, also zuvor auf einer hochzeitsmesse gewesen zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Antwort von nest118 am 11.11.2014, 13:14 Uhr

Es ist jetzt echt nicht gegen dich, aber....



HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM THEMA, ES NEEEEEEEEEEEERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Antwort von Anja+Calvin am 11.11.2014, 13:21 Uhr

In der Situation ja und auch sonst ja weil ich sonst keine Ringe trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Antwort von dkteufelchen am 11.11.2014, 13:25 Uhr

mein mann hat jahrelang gebettelt damit ich dem zustimme - dem heiraten.
aber er bat mich, das wir wenigsten ringe tragen, zwar die gleichen, aber ohne hintergedanken. dafür haben wir dann auch ringe gekauft.

da ich früher nie gern ringe getragen habe, und mein mann das wusste, war das bei uns kein thema.

aber selbst wenn, wäre ich nicht gleich von hochzeit ausgegangen. schon gar nicht nach so kurzer zeit.

allerdings sind wir nach drei tagen gleich zusammen gezogen (weil wir beiden lange gearbeitet haben, und uns sonst nicht wirklich mit macken kennen gelernt hätten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es steht bald Weihnachten vor der tür...evtl hat er ja einfach nur das passende Geschenk

Antwort von wesermami am 11.11.2014, 13:28 Uhr

Gefunden? Einen Ring ohne hintergedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Antwort von Steffi528 am 11.11.2014, 13:32 Uhr

ich wäre jetzt "verwundert", weil, ich trage gar keine Ringe noch nicht einmal den Ehering, der, zusammen mit dem Ring meines Mannes auf dem Ringkissen in der Vitrine im Wohnzimmer liegt ;-)
Mir wurde aber erst einmal so "richtig" ein Antrag gemacht und das auch nur von einem türkischen Kumpel, der, wie ich später verstand, der zwangsheirat entkommen wollte. Damals war ich 15 Jahre alt...
habe "Nein" gesagt und es damals tatsächlich nicht verstanden, was das eigentlich sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht bald Weihnachten vor der tür...evtl hat er ja einfach nur das passende Geschenk

Antwort von Zero am 11.11.2014, 13:32 Uhr

Da sich beide Hochzeitsgedanken machen - pardon eigentlich nur PK, er aber abnickt - ist der Gedanke gar nicht so weit hergeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal denkt JEDER gleich an einen heiratsantrag wenn jemand die ringgrösse

Antwort von Mutti69 am 11.11.2014, 13:43 Uhr

In der Situation in der PK ist und so wie sie sich hineinsteigert, ist es wahrscheinlich, dass da nahend was im Busch ist.

Dennoch besteht die Möglichkeit, dass er ihr z.B. NUR einen “Freundschaftsring“ (Ersatzring) schenkt, damit sie jetzt schon mal was am Finger hat.

Das wäre eine schöne Geste...ihr die Wartezeit zu “versüßen“...aber wohl nicht DAS was PK “erwartet“.

Ich habe schon viele Ringe geschenkt bekommen. OHNE Hintergedanken;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BITTE NICHT!!!

Antwort von Keksraupe am 11.11.2014, 14:01 Uhr

stellt es euch nur vor:

Er gibt ihr sein Geschenk, si eöffnet es, ein Ring ist drin, sie schaut ihn an und sagt "jaaa! jaaa, natürlich will ich!"

und er ist dann verlegen und sagt "oh, ähm, hmm, eigentlich sollte das nur ein Ring sein, als Schmuck, nicht als Zeichen der Verlobung, nun, hmm, sei nicht sauer Schatzi aber ich hatte ja gesagt dieses jahr nicht mehr, und, ähm..."

dann flippt PK doch total aus, und heult hier nur noch rum... ne, bitte bitte nicht!!! Hoffentlich schenkt er ihr etwas anderes, wenn er mit dem ring keine verlobung einläuten will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube...

Antwort von susafi am 11.11.2014, 14:05 Uhr

er will ihr einfach nen Ring zu Weihnachten schenken... aber naja... man ganz sich halt auch viel einbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.11.2014, 14:26 Uhr

Es wird arg peinlich wenn sie die Packung aufmacht und schreit JAAAAAA und er sagt FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube...

Antwort von Kira75 am 11.11.2014, 14:38 Uhr

Auf jeden Fall finde ich das total spannend.... :))

Bin sehr gespannt, ob der Ring für einen Antrag ist, oder "nur" als Weihnachtsgeschenk :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NICHT!!!

Antwort von Blueberry am 11.11.2014, 14:51 Uhr

Vielleicht wollte er auch die Größe vom Femidomring wissen und dann gibts den goldenenen Femidomhalter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe schon mehr Ringe als Anträge bekommen und angenommen

Antwort von mf4 am 11.11.2014, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NICHT!!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.11.2014, 14:57 Uhr



Diese verdammten Bilder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.