Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuana lara am 11.11.2014, 11:55 Uhr

meine tochter will nicht richtig essen

HAllo..
Habe seit 4 tagen das problem das meine kleine tochter 8 monate nicht mehr richtig isst.. sie will ihre flasche auch nicht mehr so oft... sie hat schon 2 zahne unten bekommen vor 1 1/2 monaten ungefahr ich glaube sie bekommt jetzt schon ihre oberen zahne sie geht immer mit ihrer zunge dahin und stexkz wieder alles in den mund und will auch wieder nur mit mir schlafen... was meint ihr sind das wieder die zahnchen...

 
5 Antworten:

Re: meine tochter will nicht richtig essen

Antwort von ösitina am 11.11.2014, 12:13 Uhr

Kann sein dass es die zähne sind, ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter will nicht richtig essen

Antwort von Malefizz am 11.11.2014, 12:16 Uhr

Immer wieder anbieten. Du bestimmst was, dein Kind bestimmt wieviel. Hauptsache du bietest gesunde und altersgerechte Sachen an, insbesondere die gewohnte Milchnahrung. Nicht Irre machen lassen!

Buchtipp: mein Kind will nicht essen, von Dr. Carlos González.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Malefizz am 11.11.2014, 12:17 Uhr

Versuche mal, die Milch auf Zimmertemperatur abgekühlt anzubieten. Warme Milch schmerzt einige Babys beim Zahnen sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von tuana lara am 11.11.2014, 13:24 Uhr

Danke für die schnelle liebe antwort.. ja sie trink aber halt am anfang mit weinen... ich versuche es trodzdem alle 3 - 4 std.. schlafen tut sie nur bei mir .. war bei ihren ersten zahnen so das sie nur bei mir sein wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter will nicht richtig essen

Antwort von tuana lara am 11.11.2014, 13:25 Uhr

Danke fur die antwort.. man sieht auch schon etwas sie lasst mich auch nicht gucken... es ist hochst wahrscheinlich der zahn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.