Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 11.11.2014, 20:20 Uhr

SSW-Diabetes: Einleitung oder Kaiserschnitt?!

Ich hatte das Vergnügen einer Einleitung wegen Diabetes, zwei Wochen vor ET. Die Einleitung selbst zog sich ca. 2 Tage, war aber überhaupt nicht schlimm. Nur Geduld muss man mitbringen. Einem Kaiserschnitt hätte ich so aus der Kalten nicht zugestimmt, außer es hätte Komplikationen gegeben.

Die Geburt selbst war dann auch machbar, nix von gefürchteten Wehenstürmen oder anderen Gräuel. Insgesamt wahrscheinlich sogar die beste von meinen drei Geburten.

Ergebnis war dann, der Knabe wog 4000g und ich war im Nachhinein froh, mich für die Einleitung entschieden zu haben. War darüber vorher überhaupt nicht glücklich, aber wer weiß, wie viel es 2 Wochen später gewesen wären.

Drei Wochen vor ET find ich jetzt bissle arg früh, versuch doch noch ein paar Tage rauszuhandeln, sollen die halt die Plazenta engmaschig kontrollieren. Aber ich weiß, bei SSW-Diabetes sind die Ärzte immer bissle panisch bis übermotiviert. War bei dem Chefarzt bei mir auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.