Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.01.2018, 11:12 Uhr

Rechts vor Links --- Straßenverkehr, was zählt?

Das mit den Fehlern der anderen, ja, das ist klar, deshalb ist es vielleicht ganz gut, wenn ich versuche, da für eine Eindeutigkeit zu sorgen.

Es gab eine Zeitlang im Verlauf auch "richtige" Straßen, aber ohne Straßenschild. Das wurde dann aber nach der Straßensanierung hingestellt, so dass das für mich eindeutig ist. Nur an der Stelle steht nichts. ich muss dazu sagen, das die Straße eine Pflasterung hat. An der besagten Stelle aber keinen Bordstein (was wieder dafür spricht, das die andere Vorfahrt hat). Aber okay, ist nicht eindeutig hier klärbar.

ich sag mal Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben. Bevor da der Kotflügel zerbricht, werde ich das mal angehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.