Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 17.08.2017, 13:13 Uhr

Reagiere ich über?

Versuch doch mal den Fokus auf des WESENTLICHE zu setzen.

Es ist doch schnuppepiepegal, ob sie an "deinem Datum" geheiratet hat!
Warum trifft dich das denn so???
Ein Datum ist ein Datum ist ein Datum. Punktum. Mehr nicht.

Ich sehe da auch keine Zerstörung deines Hochzeitsdatums oder irgendeinen Eingriff in deine Privatsphäre oder ähnliches.
Es ist nur ein Datum.

Ob sie heimlich geheiratet haben - gut, wenn SIE das so wollten.
Ob das den Eltern dann gefällt werden sie wohl untereinander klären.

Einzig blöd finde ich, wenn eure heimliche Hochzeit für deine Cousine doof, ihre eigene aber okay ist und sie das weiterhin so bekundet.

Vielleicht hat sie aber nach eurer heimlichen Hochzeit nur auch Gefallen daran gefunden, ALLEINE zu heiraten und keinen großen Rummel zu machen. Auch das steht ihr zu.

Entspann dich mal und ärger dich nicht über Dinge, die du eh nicht ändern kannst, die aber jetzt auch wirklich nicht dramatisch sind. :-)

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.