Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 06.02.2015, 18:02 Uhr

Rassismus ist die gesteigerte Form der Fremdenfeindlichkeit.

Unsicherheit und Angst ist da vorhanden. Aber ich denke nicht, dass Kaathi es an der Herkunft dieser Menschen festmacht, sondern an dem Verhalten dieser Personen, welche Kaathi kennt.

Da auch Fremdenfeindlichkeit zu vermuten kann schon zu viel sein.

So kenne ich auch Gruppen von Männern, welche mir nicht geheuer sind. Daraus kann man aber auch nicht schließen, dass ich Männerfeindlich oder gar eine Männerhasserin bin.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.