Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.10.2019, 15:27 Uhr

Putzfrage

Einfach nur krank.

Unser hat jetzt sicherlich ein Schleudertrauma, mit dem habe ich doch glatt seit Geburt Hoppe, hoppe Reiter gespielt. Kind lacht sich einen Ast ab dabei aber wer weiß. Und gestern war rutschen und schaukeln dran mit nicht ganz 5 Monaten.

Eh ist der völlig gestört weil ich stille den nach Bedarf und nicht nach Uhr, er liebt den Spielbogen mit Melodie und Lichteffekten und er dürfte noch im KH auf den Bauch schlafen, auch noch mit in meinem Bett und das ganze die ersten 1,5 Tage auch noch nackt mit Ausnahme der Windel. Das lächeln dazu der Schwestern und Hebammen werde ich im Leben nicht vergessen, die fanden das einfach nur genial wegen Bonding. Kind ist derartig tiefenentspannt das ich in den ersten Wochen schon Panik bekommen habe ob er noch lebt

Die Tage hat er auch noch Gartenerde im Gesicht abbekommen. Hatte Unkraut gerupft und ihn auf den Arm genommen ohne die Hände zu waschen. Bin eine ganz böse Rabenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.