Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.05.2015, 14:39 Uhr

persönlich vorstellig werden

Das ist manchmal gar nicht so schlecht. Ich weiß noch damals bei meinem Schülerbafög hatte die Dame auch einfach nicht weiter bearbeitet. Nach 14 Wochen war ich dann sehr sehr pleite (hatte damals noch 10 DM in der Tasche, für zwei Tage Benzin, um zur Schule zu kommen und mich schon aus meiner Klasse verabschiedet) Ich hatte ja gedacht, das sei so normal. Auf Anfrage hieß es dann auch, nö, hier gibt es gar kein Antrag (hatte ich persönlich bei der Dame abgegeben, konnte ich sogar beweisen) Der Klassenlehrer kannte da jemand beim Kultusministerium, der dann von oben die Sachbearbeitung sehr beschleunigt hatte und der Rechtskundelehrer suchte mir die § raus und dann ging das sehr schnell mit der Nachzahlung. Daher, ich notiere mir so etwas, lasse mir auch Eingangsbestätigungen aushändigen. Es kann natürlich passieren, das man im Amt Fehler macht, aber dann muss man sehen, das dieser Fehler auch schnellstmöglich ausgebügelt wird, wenn man andere Leute schädigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.