Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.07.2015, 14:50 Uhr

Öhm, das kann man locker widerlegen

Richtig lesen bitte.

Ich sage nicht das die Mütter schuld sind, sondern ich werde den Herstellern die Schuld vor. Keine Ahnung ob dir bekannt ist, das es Hersteller gibt und gab, die Babynahrung in die Dritten Länder geschickt haben. Teils war das Ware welche den hier geltenden Ansprüchen nicht gerecht wurde. Warum auch immer. Nun kann wohl kaum jede Mutter dort deutsch lesen oder sprechen, Heißt die waren teils schon mit der Zubereitung überfordert. Mal zu viel Pulver, mal zu wenig - beides mit entsprechenden Folgen. Einwandfreies Trinkwasser gibt es auch nicht überall. Stille ich, ist diese Hygiene nicht so wichtig, verfüttere ich aber verunreinigtes Wasser ,was man ja bei Babynahrung bekannterweise benötigt, dann kann ich mit schwersten Durchfallerkrankungen beim Kind rechnen bzw muss es. Und, irgendwann blieb schlicht und einfach der Nachschub an Nahrung aus.... Blöde wenn Frau dann schon keine Muttermilch mehr hatte oder das Kind nicht mehr an der Brust getrunken hat.

Alles Punkte wo man sagen kann, jeder normale Mensch muss da nicht drüber nachdenken. es war den Herstellern ab er egal, sie haben speziell "Missioniert" um die Frauen vom stillen weg zu bekommen. Und es ist erwiesen das nicht wenige Kinder den preis dafür gezahlt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.