Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 17.07.2015, 12:37 Uhr

Nur Hausfrau?

Ich bin nun schon seit 7 Jahren Hausfrau und Mama und ich liebe meinen Job. Nein, ich denke nicht das sich unsere Kinder irgendwann einmal dafür schämen das ich zu Hause bin. Die Kleine ist jetzt 13 Monate alt und ich werde auch weiterhin zu Hause bleiben...
Allerdings können wir es uns auch leisten das ich den Job voll und ganz als Hausfrau und Mama auszuüben. Ob das jemand gut oder schlecht findet, ist mir so etwas von egal. Ich lass mir doch von keinem sagen, was richtig und was falsch ist wie wir unser Familienleben gestalten, das entscheiden wir immer noch selbst.
Ich wüsste auch gar nicht wie wir die Ferienzeit abgedeckt bekommen sollten...

Unsere Große sagte vor kurzem: Mama es ist schön das du zu Hause bist wenn ich von der Schule komme. Du machst immer leckeres essen, kannst mir bei den Hausaufgaben helfen und bist für mich und meine Schwester da...Viele von meinen Freundinnen beneiden mich, denn da muss die Mama arbeiten und die sind den ganzen Tag in der Schule, oder bei Oma und Opa...

Also mach ich meinen Job glaube ich ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.