Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 02.05.2018, 15:42 Uhr

Nochmal ich....

Ich würde mich da gar nicht so ärgern.
ManChe Menschen leiden im Privatleben unter einem Mangel an Liebe, Aufmerksamkeit, Verständnis, Zuneigung, Sex, Selbstzufriedenheit,...
dieser Mangel wiederum führt auch Dauer zu erhelblichen Schäden an der Lebensqualität und macht sich bemerkbar in angestautem Frust, der wiederum aufgrund der ganzen Verbitterung über sein Leben sein Ausklang in negativen Kommentaren finden muss. Um diesen Frust auszulassen, haben es sich die Betroffenen mit einer Tüte Chips auf der Couch gemütlich gemacht und lassen ihrem Frust freien Lauf.

Nochmals: Ärgern würde ich mich nicht, sondern denjenigen, die sich von diesem Kommentar angesprochen fühlen, Alles liebe wünschen und auf das ihr Leben durch Selbstliebe und Selbstschätzung bald an neuer Qualität gewinnt.

Wenn ihr das erkannt habt, dann könnt ihr auch den nächsten Schritt wagen und euch Hilfe suchen, am Besten dann eure hier veröffentlichten Kommentare zum Psychologen oder zum Personalcouch ausgedruckt mitnehmen, damit dieser gleich weiß, mit wem er es zu tun hat!


Tschüss,

Ich gehe jetzt mein Leben leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.