Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 29.04.2014, 21:11 Uhr

Nochmal h&m

....und dann drückt der Typ das Knöpfchen " Kunde hat sich beschwert" und dann geht die Bestellung raus?
Welches Unternehmen wartet denn freiwillig auf eine Beschwerde und erfüllt dann erst den Auftrag? Ich glaube, jeder vermeidet Beschweren, denn es könnt ja ein Kunde weniger sein in Zukunft....
Der hat dir einen ganz schönen Bären aufgebunden

Nicht falsch verstehen, ich bin manchmal auch so perplex am Telefon, dass mir erst hinterher bewußt wird, was für ein Stuss einer erzählt hat.
Also, ich würde morgen nochmal anrufen und mich über die Auskunft beschweren. Gleichzeitig würde ich deutlich zu verstehen geben, dass das meine letzte Bestellung sein wird, wenn man mich nochmal so unqualifiziert am Telefon abspeist und meine Bestellungnnicht innerhalb von drei Werktagen bei mir ist. Notfalls eine Kopie schriftlich an die Konzernleitung ( zur Kenntnisnahme )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.