Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 03.03.2015, 20:07 Uhr

Noch mal zu Erklärung!

Ich finde es überhaupt nicht viel!!!

Er rührt jedoch noch aus meiner 2. Schwangerschaft her. Lag 4 Monate im KH. und auch danach nur Bett ruhe.
Mein Mann konnte teil von daheim arbeiten. Montag 's ging es jedoch ne! Also ging meine damalige 1 jährige Tochter montags zu den Großeltern und schlief da auch meist und ging Dienstag mit Oma in den Mini Club. Sie hat es sehr genossen und wollte es so beibehalten. Hatten wir auch erst nach der Geburt.
Ich fande es total toll, für alle Seiten.

Es war dann meist ein Oma Tag und die blieb da zur Übernachtung. Nach dem abstillen meines Sohnes schlief er auch mal da. Hat super geklappt und so war es dann meist im wechsel ein Kind da. Es war dann nicht mehr jede Woche, weil ja auch Kindergarten war. Meist alle 15 Tage und dann auch mit Übernachtung für ein Kind. Finde es nicht oft und wenn es alle wollen ok!

Aber wie gesagt der mittlere hat jetzt zwei mal Theater gemacht. Und ich sehe es nicht ein duch die Gegend zu jukeln. Klar kann er es sich mal anders überlegen. Kommt das òfter vor, muss ne Lösung her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.