Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 23.01.2015, 22:28 Uhr

Nein

Ich finde Deinen Beitrag eine Unverschämtheit und es steht Dir überhaupt nicht zu, so über die Frau zu reden, nur weil sie eine Ex ist, denn es geht doch nur darum. Vielleicht hat sie ihre Gründe gehabt, nicht zur Beerdigung zu gehen. Ich denke auch nicht, daß Du heulendes Elend, Deinem Freund eine Stütze warst, hast Du doch Dein ganz eigenes Szenario über Deinen Cousin im Kopf gehabt, über das Du geweint hast, anstatt bei der Sache zu sein.
Entschuldigung, aber da läuft mir Galle über, wenn jemand sich selbst und sein Handeln für besser hält. Fühlst Du Dich nun gut, daß Du eine bessere Frau für Deinen Freund bist? Sie wird schon nicht so übel sein, wie Du sie hinstellen willst. Immerhin wollte er sie heiraten.
Ich denke es sollte bei dieser Geschichte um den Verstorbenen gehen und einmal wenigstens, nicht um Dich. Schäm Dich.
Man kann nur hoffen, daß Du diesen Mist nicht auch Deinem Freund zugemutet hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.