Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte87 am 21.10.2014, 2:41 Uhr

Nacht für Nacht

weiß meine Maus nicht was sie will...Ist stundenlang wach und ungnädig. Oh Entwicklungsschub, bitte geh doch vorbei.
Dazu noch mein Mann krank, welcher natürlich halb am Sterben ist, wenn man ihn so jammern hört (Männer halt).

Ich würd gern ganz kurz fliehen :D

 
1 Antwort:

Re: Nacht für Nacht

Antwort von Noomi am 21.10.2014, 14:00 Uhr

Oh du Arme ich weiß ganz genau wie du dich fühlst ;)
Joelacht auch grade einen riesen Schub.
Vor einer Woche kam das erste Zähnchen, die anderem sind auf dem weg, er kann mittlerweile krabbeln und kann sich auch schon auf seinen eigenen Beinen halten, wackelig, aber anstatt das Stück für Stück kommt, kommt es natürlich alles auf einmal :P
LG Noomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.